noch was neues! supi
Posts by Energy Rush
-
-
einfach heftig! besuche iengeplamt^^
-
-
die zeichnungen sind genial, bin mal gespannt wieviel davon umgesetzt wird und wie es dan in real ausieht.
und natürlich wie die fahrt damit ist, könnte ne krasse bereicherung werden!
-
der Black Out ist ab den 7. oktober in Höchstadt zu erleben!
-
neu dazugekommen ist dieses Jahr der Toxic von Moonen!
Wahnsinnig gut betrieben und mega Erlebnis!
-
hier noch ein nachtrag von denm Hoppela in St.Petersburg:
-
Guten Tag,
eigetnlich wollte ich ja nur in Schwerte, das Buttterfly beim Freischützen in Schwerte counten.
da war dan keine Betreiber in Sciht und alle Anlagen dort waren aus und abgedeckt.
dan fur ich weiter als ich dan plötzlich, das hier sah:
ist ein Schwarzkopf Kathapult auf dem Betriebshof von Schäfer(Schwerte)
das wäre echt ein Traum wenn er diesen restauriert, ist aber in einem mega schlechtem Zustand, aber bischen kann man ja träumen^^
wer diese Bahn nicht kennt:
Das wäre ja der Hammer, wenn dieses Teil zurück kommen würde auf die Kirmes.
-
einfach Partymaschine!
wird echt super betrieben und ist mega hübsch!
Ich kann garnicht sagen wie sehr ich dieses Geschäft liebe!
-
danke für en tollen Bericht!
du hast ja das Clubschild von dem Verein fotografiert^^
-
bitte wieder zurück zum thema.
was sagt ihr dazu, gefällt euch der Toxic?
hat ihn vieleicht noch wer, auser mir, getestet?
-
frisch zurück aus tilburg!
Speed Flip von Moser bleibt der Hammer!!!! Ich liebe dieses Fahrgeschäft einfach! das vorneweg^^
nun zum Toxic:
der Moonen hat wirklich ein Hamemrmäsises Fahrprogramm mit toller reko, Aufmachung und tollen Effekten wie feuer usw! einfach nur genial! liebe
allerdings muß ich sagen, das das Geschäft in einem disolaten zustand ist, Bügelverschliesung und Hubarmzylinder funktionieren sehr schlecht, leider.
das sollte dringend nachgebessert werden, kam zu einigen Ausfällen wärend meinem aufenthalt, somit habe ich nur 2 fahrten bekommen.
evtl. sollte man da erstmal die technick nachbessern als aufs aussehen zu gehen, ist aber nur meine meinung!^^
zu meiner verwunderung leif er mega gut in tilburg, führ voll trotzt teilweise regen, .dachte er sei zu extreme für das algemein puplikum.
hoffe auf jeden fall das hier nachgebessert wird technisch und dan auch die rückwand kommt, die fehlte auch noch.
die fahrt an sich ist mega abwechslungsreich und sehr extrem, genau mein ding, hoffentlich bleibt er lange erhalten in den nl!
das hier war mein Fahrprogram mso ungefähr und man sieht auch die feuer effekte:
-
Ja, er dreht sich!
offride:
bei Dunkelheit:
onride:
das sieht sehr gut aus
wenn alles glatt geht, wird der, nächste woche in Tilburg getestet, mal kucken was der Moonen drauf hat, ich bin bereit
-
In den Usa gibt es noch einen mit Namen Tango
und in Australien, gibt es noch einen mit dem Namen Skywalker
Angeblich soll es 7 Exemplare geben, 2 noch in den USA, auch mit dem Namen Tango.
-
und hier der Thread vom Equinox:
-
Das Video ist ja von meiner Tour^^ und ist dort in vielen club-foren, somit war es ein leichtes zu finden
Die fahrt an sich finde ich mega Chillig, durch die goßen ausmaße des Geschäftes, bekommt man nicht so hohe Kräfte ab.
Finde ich auch ganz gut so, bin nicht so der Teppich oder Scheibenwischer Fan.
-
Ich bin sehr Bilder und Video faul, hat man bestimmt schon bemerkt^^
Für mich ist das einfach nur lästig, da mit der kamara rumzuspringen.
Will lieber die Athmosphäre und erlebnis voll einziehen und einfach meinen Spaß haben.
freut mich aber, das viele das anders sehen und mega Bilder hier posten, habe da eh kein talent und somit überlasse es ich euch Profis!
-
Absolut noch nichts gehört von diesem Schmuckstück!
Stelle ich mir sehr spaßig vor!
-
Da ich in keinem anderen Forum angemeldet bin, stört mich das wenig!
Bin auch haupsächlich in Bayern unterwegs^^
Teilweise stören mich nebenveranstaltungen, wie zb. plattenpartys, wodurch dan das ganze unangenehme Puplikum angelockt wird.
Teils gehört es auch zur Tradition und ist nicht wegzudenken, so wie Verbraucheraustellungen, Tiermarkt usw.
oldheimerfahrten zb. duch das kirmestreiben, finde ich als extrem störend, aber als ausstellung kann man das gerne machen.
-
Bin ich letztes Jahr in Frenkreich gefahren^^
bei dem video sitzte ich gar , mitdrinnen!^^