Posts by Energy Rush

frisch zurück aus tilburg!

Speed Flip von Moser bleibt der Hammer!!!! Ich liebe dieses Fahrgeschäft einfach! das vorneweg^^

nun zum Toxic:

der Moonen hat wirklich ein Hamemrmäsises Fahrprogramm mit toller reko, Aufmachung und tollen Effekten wie feuer usw! einfach nur genial! liebe<3

allerdings muß ich sagen, das das Geschäft in einem disolaten zustand ist, Bügelverschliesung und Hubarmzylinder funktionieren sehr schlecht, leider.

das sollte dringend nachgebessert werden, kam zu einigen Ausfällen wärend meinem aufenthalt, somit habe ich nur 2 fahrten bekommen.

evtl. sollte man da erstmal die technick nachbessern als aufs aussehen zu gehen, ist aber nur meine meinung!^^

zu meiner verwunderung leif er mega gut in tilburg, führ voll trotzt teilweise regen, .dachte er sei zu extreme für das algemein puplikum.

hoffe auf jeden fall das hier nachgebessert wird technisch und dan auch die rückwand kommt, die fehlte auch noch.

:love:die fahrt an sich ist mega abwechslungsreich und sehr extrem, genau mein ding, hoffentlich bleibt er lange erhalten in den nl! :love:

das hier war mein Fahrprogram mso ungefähr und man sieht auch die feuer effekte:

In den Usa gibt es noch einen mit Namen Tango^^

und in Australien, gibt es noch einen mit dem Namen Skywalker^^

Angeblich soll es 7 Exemplare geben, 2 noch in den USA, auch mit dem Namen Tango.

Das Video ist ja von meiner Tour^^ und ist dort in vielen club-foren, somit war es ein leichtes zu finden ;)

Die fahrt an sich finde ich mega Chillig, durch die goßen ausmaße des Geschäftes, bekommt man nicht so hohe Kräfte ab.

Finde ich auch ganz gut so, bin nicht so der Teppich oder Scheibenwischer Fan.

Ich bin sehr Bilder und Video faul, hat man bestimmt schon bemerkt^^

Für mich ist das einfach nur lästig, da mit der kamara rumzuspringen.

Will lieber die Athmosphäre und erlebnis voll einziehen und einfach meinen Spaß haben.

freut mich aber, das viele das anders sehen und mega Bilder hier posten, habe da eh kein talent und somit überlasse es ich euch Profis! :thumbup:

;)8)

Da ich in keinem anderen Forum angemeldet bin, stört mich das wenig!

Bin auch haupsächlich in Bayern unterwegs^^

Teilweise stören mich nebenveranstaltungen, wie zb. plattenpartys, wodurch dan das ganze unangenehme Puplikum angelockt wird.

Teils gehört es auch zur Tradition und ist nicht wegzudenken, so wie Verbraucheraustellungen, Tiermarkt usw.

oldheimerfahrten zb. duch das kirmestreiben, finde ich als extrem störend, aber als ausstellung kann man das gerne machen.

Ach wenn es so vieleicht anders, oder besser Aussieht trotzdem nochmal die Bilder:

Übrigens der einzige Speed Buzz, den ich je testen konnte,

eigentlich schade drum, mit hat die Fahrt sehr gefallen, hat an nix gefehlt, klasse Speed und Abwechslung :love:

Auch hier nochmal die Bilder nachgereicht:

Glaub jeder weis hier, wie ich Moser Rides liebe, umso mehr freue ich mich das bald in die Beneluxländer wieder ein Speed Flip kommt.

Wenn es die Situation zulässt, schnell nach Benelux bevor, der tolle Geschäftstyp wieder verschwindet! <3

Mittlerweile gibts ja bischen mehr von diesem tollen Fahrgeschäftstyp, komisch das es er jetzt soweit kommt.

hier nochmal die Bilder nachgereicht:

Habe ich im letzten Sommer in Frankreich getestet,

im Parc des Combes

Habe irgendwie keine Loopings zusammenbekommen und auch finde ich die Gerstlauer Versionen, da besser.

Obwohl es davon auch schon viel zu viele gibt.

Sehr interessant, noch nie davon gehört oder gelesen.

Der Tornado im Wiener Prater, ist von Funtime.

der sieht aber thrilliger aus ;)

bzw. der macht mega Spaß, habe ihn schon einige male Gefahren.

größter Unterschied scheint zu sein,

das der MaxXx freischwingende Gondeln hat

und der Tornado mechanische Gondeln.