Die Fahrgeschäfte in den Videos gefallen mir. Ist "Mark Rides" auch ein Hersteller, oder erstellen die einfach nur Animationen von eigenen Fahrgeschäften auf YouTube?
Posts by KirmesFan123
-
-
Shocker ist leider letzte Nacht in Hannover abgebrannt
-
Das Laufgeschäft soll ab nächsten Jahr im Freizeitland Geiselwind stehen.
-
wird es das nächste Jahr auch keine Kirmes geben
Warum sollte es denn nächstes Jahr keine Kirmes mehr geben? Hamburg z.b. erlaubt doch ab den 1. November wieder Veranstaltungen.
-
Die Achterbahn soll im September eröffnen.
Quelle: Instagram Seite des Serengeti Park
-
Der Crazy Dancer von Freiwald ist auch noch mit dabei.
Quelle: Facebookseite des Hammer Kirmes Park
Bis jetzt bekannt:
Break Dance No.2 - Bonner
Musik Shop - Rasch
Fighter - Bruch
Crazy Dancer - Freiwald
-
In Hamm ist vom 18.9 bis 27.9.2020 ein Pop Up Freizeitpark. Der "Hammer Kirmes Park"
Bis jetzt bekannt:
Break Dance No.2 - Bonner
Musik Shop - Rasch
Fighter - Bruch
Quelle: Instagram Seite des Hammer Kirmes Park
-
Weiß jemand ob sowas auch für Hamburg geplant ist?
-
Kennt ihr vielleicht No Limits 2? Es gibt für das spiel eine Kirmes Map, in der auch ein Mondial Escape vorhanden ist!
-
Diese Achterbahn geht in den Serengeti Park Hodenhagen.
-
Das Mondial-Fahrgeschäft "Flasher" (ehemals Hanstein) steht derzeit wieder zum Verkauf:
Steht schon etwas länger zum verkauf.
-
Es wird wohl ein Mondial Escape.
-
Tja, damit ist ja alles gesagt. Alles was Schausteller und Co. bisher an Soforthilfe bekamen waren 5000 Eiuro Das ist doch ein Witz. Da wird auch nicht mehr passieren. Kirmes und Volksfest wird der Corona-Diktatur komplett zum Opfer fallen. Das Kirmesland Nummer 1 wird jetzt von der Bundesregierung ausgerutscht. Karussells werden wir dann nur noch aus Geschichtsbüchern kennen. Ich bin brutal ehrlich, ich sehe kaum Chancen für den Erhalt der Kirmes. Die Schausteller sollen ja quasi selbst sehen, wie Sie das überleben. Jeder weiß, gar nicht. Würde sagen, so langsam muss man der brutalen Realität ins Auge sehen, dass es er wahrscheinlich vorbei ist mit Zuckerwatte und Musik. Eine Sparte weniger in DE. Danke EU-Diktatoren.
Glaube ich nicht.
-
Es gibt auf Ride Index noch 2 bilder vom Isarjump (Avi)
-
Der von Hohmann reist heute in Frankreich.
Der von Barth wurde umgebaut und stand bis 2012 als "Sturmvogel" im Hansa-Park. 2013 wurde er verschrottet.
-
Ich glaube nicht, das es aus mit der kirmes ist. auch nicht nach 2020.
-
Darauf warten das Funfair Machines ihren BreakDancer veröffentlicht
-
Echt? Hab es mit Jahreszahlen nicht so
2006 oder 2007 wurde der übernommen von Piontek oder? Bin da wohl etwas durcheinander gekommen
Jap 2006 ging Show Time an Piontek
-
Reiste vor Jahren unter Piontek in Deutschland. Bin ihn unter Piontek gefahren er stand damals mal in Ratingen zur ehemaligebbn Osterkirmes. Der Afterburner wurde 2006 oder 2007 meine ich verkauft.
Der Afterburner wurde 2009 verkauft.
-
Der Flipper von Langhoff bekommt einen neuen namen.
Absofort heißt der Flipper "Steamer".
Quelle: https://www.fruehlingsfest-hannover.de