[Bilanz] XXL Schaukel - KMG

• Name: Baujahr: Besitzer: ehemaliger Besitzer:

XXL Apres-Ski - 2015 - Denies-Kipp
    The Beast - 2015 - Playland (Vancouver)
    Konga - 2011 - Küchenmeister
    Monster - 2010 - Boos > Denies-Kipp > Maier (CH)
    The Best XXL Exclusive > XXL - 2006 - Zinnecker > Denies-Kipp > Kipp-Kroon
    XXL - 2010 - Dortremont (B)

• Habe mal ein Video gefunden, vom Exemplar im Playland:

Schaut es euch mal an, na fällt euch was auf?

Heiße Räder fahren macht glücklich 8o
    Kommentieren finde ich schöner als immer nur "Bedanken" zu drücken 8) Freue mich auf rege Beteiligung im Forum, dann macht es einfach mehr Spaß :)

• Genau, richtig erkannt, das dürfte aber bestimmt der einzige sein, der das so hat.

Wie ist eigentlich die Fahrt im Vergleich zu einem normalen Afterburner?

Kommentieren finde ich schöner als immer nur "Bedanken" zu drücken 8) Freue mich auf rege Beteiligung im Forum, dann macht es einfach mehr Spaß :)

• JumpStreet

Changed the title of the thread from “[Bilanz] XXL Schauckel - KMG” to “[Bilanz] XXL Schaukel - KMG”.
  • Dieser XXLi dem Park auf dem Video sieht auch top aus gefällt mir hat Ähnlichkeit mit The Beast von Rasch optisch! die Gondeln mit Blick nach aussen sind natürlich auch Mal was anderes bei KMG XXL Schaukeln...

Berg-und-Talbahn Die Fahrt im Vergleich zum normalen Afterburner ist nicht so intensiv find ich die großen XXL Schaukel fahren sich viel Magenschonender als die Afterburner zumindest meinem Empfinden nach. jedoch sind die G Kräfte bei den XXL Schaukel wenn man durch die Station saust höher. Bei den Afterburnern so mein Gefühl sind die G Kräfte bei Drehung am höchsten die drehen sich auch mehr wie die XXL Schaukeln so ist mein Gefühl. 😊

• Dann wäre der XXL schon eher geeignet für mich, da ich einen empfindlichen Magen habe, ich hatte den XXL vor einigen Jahren mal in Wittlich gesehen, hatte mich aber nicht getraut, er ist ja auch recht hoch.