Ich stelle Euch den Break-Dance des Schaustellerbetriebes Sonnier vor, den ich auf dem Herbstmarkt 2010 in Nidda (Wetteraukreis, Hessen) fotografierte:

Break Dance (Sonnier)
-
-
Sehr schöne Bilder vom Sonnier Break Dance! Würde ich auch gerne mal Live sehen, finde ich einen sehr schönen Breaker!
-
Diesen Breaker habe ich jahrelang oft angetroffen, nach und nach wurde da immer was dran verändert. Am schönsten finde ich den Schriftzug, mal was völlig anderes von der Form her sowie das Rückwanddesign
-
Dieser Break Dance gefällt mir gut, das Gondeldesign ist mal was anderes. Danke für die Aufnahmen.
-
Danke für die Bilder vom Break Dance (Sonnier) den ich hier in NRW des öfteren antreffen. Mir macht der Breaker immer wieder Spaß und optisch finde ich diesen Breaker auch mal was anderes als die anderen in Deutschland reisenden Break Dancer.
-
Würde den gerne mal live sehen sieht ser schön aus
-
Das sind gelungene Aufnahmen, auch klasse Details, vielen Dank für deine Bilderergänzung von diesem schönen Breaker
Von mir werden auch noch etliche folgen, auch vom älteren Gondeldesign.
-
Hier dann mal Aufnahmen aus 2004 in Traben-Trarbach:
-
Und die restlichen:
-
Dankeschön für die ergänzenden Detailfotos sowie die älteren Aufnahmen vom Break-Dance (Sonnier).
Er gefällt mir neben dem Break-Dance (Klinge) mit am besten; auch die Fahrten mit ihm empfinde ich als sehr angenehm.
-
Wirkt Gestaltungstechnisch zwar etwas ''chaotisch'', aber er wird prima betrieben. Ein Break Dance wo man immer sein spaß drauf hat, solange man keine Familienrunde erwischt. Zudem ein sehr sehr faires Preisleistungsverhältniss durch sehr großzügige Mehrfahrangebote. Auser dem hat dieser Breaker eine ziemlich ausgedehnte Reiseroute.
-
Hier mal ein paar weitere Aufnahmen aus Traben-Trabach:
2005:
-
...
-
Und noch ein paar aus 2006:
-
Der Breaker sieht top aus, habe ihn bisher aber leider noch nicht angetroffen.
-
Vielen Dank für die weiteren Impressionen vom "Break-Dance" (Sonnier). Er ist, so finde ich, einer der am besten gestalteten Breakern, die hierzulande reisen. Ebenfalls erstklassig sind, so bin ich der Ansicht, auch die Fahrten mit ihm.
-
-
Danke für die weiteren Bilder von diesem Breaker! Finde den Breaker recht interessant da er ein komplett anderes Design hat als andere Breaker besonders toll finde ich die Gondelbemalungen und den Schriftzug weil es einfach mal etwas anderes ist!!
-
Gibt viele, die den Schriftzug garnicht mögen, aber mir gefällt er auch genau deshalb, weil einfach mal was anderes ist von der Gestaltung her
Habe auch noch Aufnahmen neueren Datums, wo man das neue Gondeldesign sehen kann, folgen irgendwann mal in der Winterpause. -
Hier ein paar weitere aus Traben-Trarbach im Jahre 2007: