Coronas mir ist Langweilig Bereich

  • Die Schoko Pizza wird schon lange nicht mehr produziert, da kann ich dich beruhigen ^^ Falls du sie noch irgendwo siehst, ist es bestimmt eine die von Hamsterkäufen verschont bleibt.

    Heiße Räder fahren macht glücklich 8o
    Kommentieren finde ich schöner als immer nur "Bedanken" zu drücken 8) Freue mich auf rege Beteiligung im Forum, dann macht es einfach mehr Spaß :)

  • Die Schoko Pizza wird schon lange nicht mehr produziert, da kann ich dich beruhigen ^^ Falls du sie noch irgendwo siehst, ist es bestimmt eine die von Hamsterkäufen verschont bleibt.

    Ist wie die Christstollen vom Sträter:

    Wenn die Bergleute verschüttet werden,bohrt man 14 Tage ein Versorgungsloch nach unten zum Schacht und lässt nen Christstollen daran herab. Wenn man das Seil wieder hochzieht hängt der Stollen/die Pizza noch dran mit nem Zettel:"so schlimm ist noch nicht" . . . . ^^

  • In der jetzigen Zeit kann man echt froh sein das man noch Arbeit hat oder keine Kurzarbeit. Denn zu der Langeweile kommen dann noch Existenzängste dazu. So skurril wie sich das anhört, wir haben momentan mehr Arbeit als vor der Corona Krise.Aber da ich in der Industriellen Metallverarbeitung arbeite kann sich das sehr schnell ändern.

  • So skurril wie sich das anhört, wir haben momentan mehr Arbeit als vor der Corona Krise.Aber da ich in der Industriellen Metallverarbeitung arbeite kann sich das sehr schnell ändern.

    Näht Ihr jetzt auch Masken ? ^^:P

    Bin ja auch im Metallbau und sitze jetzt die zweite Woche zu Hause rum.:( Zu tun gäbe es bei Uns auch genug.Problem ist,daß das Lager voll ist und nichts abgeholt wird. Alle schauen gerade nur nach VW und Co.Wenns da weitergeht,wird bei Uns jede Hand gebraucht.Nur diese Ungewissheit,wann es weitergeht.Momentan wird von eine Woche auf dei nächste verschoben . . . .

    Schon blöd: Man hat sich sonst das ganze Jahr nach Urlaub gesehnt und sehne ich mich die ganze Zeit danach,wieder arbeiten zu dürfen! Das ist natürlich in erster Linie ne Geld-Sache,wenn man Kurzarbeit hat,oder entlassen wurde.Aber jetzt kommt noch dooferweise dazu,daß man auch zu Hause quasi zum "Nichtstun"verdammt ist. Würde so genre mal mit der Familie ne kleinen Tagesausflug machen.Jetzt hat man ja Zeit.Muss noch nicht mal Kirmes,Park oder sowas sein.Einfach nur raus.Aber Nirgendwo will man ja im M:(oment die Leute rumlaufen haben . . .