Wie der Park bereits zum Ende der Saison 2019 bekannt gab, wird die Bezahl - Attraktion „The Walking Dead“ 2020 nicht wieder öffnen. Da ich bereits diverse Gerüchte darüber gehört habe, dass die Attraktion umthematisiert als Neuheit 2020 wieder eröffnen soll, frage ich euch, ob einer genaueres dazu sagen kann. Denkt ihr, an den Gerüchten könnte was dran sein?

Schließung von „The Walking Dead“ - Neue Attraktion im Movie Park 2020?
-
-
Wie der Park bereits zum Ende der Saison 2019 bekannt gab, wird die Bezahl - Attraktion „The Walking Dead“ 2020 nicht wieder öffnen. Da ich bereits diverse Gerüchte darüber gehört habe, dass die Attraktion umthematisiert als Neuheit 2020 wieder eröffnen soll, frage ich euch, ob einer genaueres dazu sagen kann. Denkt ihr, an den Gerüchten könnte was dran sein?
Ich könnte mir schon vorstellen das sich da was tun könnte. ich glaube aber 2020 nicht dran, sonst wäre bestimmt schon irgendwas bekannt, ich finde es aber sehr Klasse wie der Park sich in den letzten Jahren entwickelt hat und bin sehr gespannt was sich da noch so gut in den nächsten Jahren!
Ich bin mir ziemlich sicher daß sich z.b. auch in der ICE Age Halle bald was neues einfinden wird und die Attraktion bestimmt auch gut wird. Die Frage ist halt ob der Park die Halle wieder als andere Jahr für die Halloween Events nutzen möchte oder eben eine ganzjährige Attraktion daraus machen möchte.
Bei Walking Dead Bereich denke ich das der Park einfach einen neue Jahr daraus macht aber Mal sehen, ich hoffe da auf was dauerhaft neues!
Man darf gespannt sein!
-
Ich habe gelesen Parques Reunidos hat die Marken rechten des Filmstudios Lionsgate da müsste was dabei sein mit Horror.
Quelle: parquesreunidos.com
-
-
Es wäre möglich ein SAW Maze.
-
Fest im Visier für den Jahresverlauf hat der Movie Park auch die Eröffnung eines neuen interaktiven Laser-Walkthroughs in Studio 7. In insgesamt sechs verschiedenen Szenen schlüpfen die Gäste, mit Laserwaffen ausgerüstet, in die Rolle als Geisterjäger, um die geheimnisvolle Stadt St. Elmo und ihren Saloon nach 140 Jahren endlich von bösen Kräften zu befreien.
-
-
-
Quelle: tickets.movieparkgermany.de