Neuheit 2021: Multi Dimension Coaster von Intamin - Movie Park

  • Die Halle wäre aufjedenfall groß genug für was tolles ob es eine Achterbahn wird, muss man abwarten, ich hoffe auf einen Darkride der gut thematsiert wird. Die Zukunft wird es zeigen, man darf in jedemfall gespannt sein.


    Eine Achterbahn bräuchte ich jetzt nicht unbedingt noch eine im Movie Park.

    Ein Darkride wäre wichtiger wegen möglichen Winter Eröffnung.

  • Ein Darkride wäre wichtiger wegen möglichen Winter Eröffnung.

    Da ist der Park gar nicht für ausgelegt.Irgendwo war mal zu lesen,daß sämtliche Indoorattraktionen nicht mal Heizung haben.Und wenn man die Wasserattraktionen abzieht,bietet der Park auch in 10 Jahren nicht genug Attraktionen für ne Winteröffnung. Persöhnlich möchte ich da auch gar nicht nen ganzen (richtgen)Wintertag - mal sehenmwas der Klimawandel noch so bringt - rumlatschen. Efteling,Europapark,Phantalnd - die sind aufgrund ihrer Attraktionen und Gestaltungen ganz anders auf Winterpublikum ausgelegt.

  • Flic Flac Fan

    Changed the title of the thread from “Neuheit 2021: in der Ehemaliger Ice Age Halle - Movie Park” to “Neuheit 2021: Neue Attraktion von Intamin - Movie Park”.
  • Flic Flac Fan

    Changed the title of the thread from “Neuheit 2021: Neue Attraktion von Intamin - Movie Park” to “Neuheit 2021: Multi Dimension Coaster von Intamin - Movie Park”.