Neuheit 2021: MPG Studios - Movie Park
-
-
Wenn die nächste Attraktion,die in den Park kommt,mal nicht was mit einer "Pipeline"zu tun hat . . . .
-
Die BST ist wieder aktiv im Movie Park Germany in Bottrop.
Das Fahrgeschäft Ice Age wird unter Erhalt der Hallenkonstruktion demontiert und entkernt.Die dabei anfallenden Stoffe werden sortiert und ordnungsgemäß entsorgt. Die Hallenkonstruktion und der Hallenboden sowie die elektrische Versorgung müssen geschützt bzw. erhalten werden.
Zeitraum: November 2019 bis Januar 2020.
Quelle: Becker Sanierungstechnik GmbH
-
Es könnte sein das Spongebob Schwamkopf rein kommt als Darkride. und es könnte ein Spongebob Themenbereich kommen.
-
Es könnte sein das Spongebob Schwamkopf rein kommt als Darkride. und es könnte ein Spongebob Themenbereich kommen.
Denke da eher an etwas neuere Charaktere.....
-
Ich könnte mir etwas interaktives vorstellen oder einen ähnlichen Ride wie ICE AGE.... nur anders thematisiert...
-
Es wurde gesagt das die Wasserbahn noch Funktioniert. Aber die Bote wurden am Area 51 weiter verwendet.
-
Ich könnte mir etwas interaktives vorstellen oder einen ähnlichen Ride wie ICE AGE.... nur anders thematisiert...
Das war auch was cooles was interaktives fehlt im MP noch. ?
-
Das war auch was cooles was interaktives fehlt im MP noch. ?
Ähnlich halt wie Maus au Chocolat im Phantasialand .... nur mit Nick Charakteren....
-
Ähnlich halt wie Maus au Chocolat im Phantasialand .... nur mit Nick Charakteren....
Ich kann mir vorstellen das Der Nick bereich Umgestaltet wird und das mehrere Nick Charakteren eigene Themenbereiche bekommen. Und meine Gedanken sind das ein Spongebob Schwamkopf Darkride kommt. Und dieses Jahr kommt auch Spongebob ins Kino.
-
Ich kann mir vorstellen das Der Nick bereich Umgestaltet wird und das mehrere Nick Charakteren eigene Themenbereiche bekommen. Und meine Gedanken sind das ein Spongebob Schwamkopf Darkride kommt. Und dieses Jahr kommt auch Spongebob ins Kino.
Wenn man die Serien, die nicht mehr laufen, erstmal „verbannen“ würde, wäre auch schon was getan.... welches Kind kennt heute noch Jimmy Newtron oder die Backyardigans ( wenn die so geschrieben werden ) ?
-
Wenn man die Serien, die nicht mehr laufen, erstmal „verbannen“ würde, wäre auch schon was getan.... welches Kind kennt heute noch Jimmy Newtron oder die Backyardigans ( wenn die so geschrieben werden ) ?
Das stimmt. Spongebob ist noch Aktuell.
-
Flic Flac Fan
Changed the title of the thread from “Die Zukunft der Ice Age Halle - Movie Park” to “Neuheit 2021: in der Ehemaliger Ice Age Halle - Movie Park”. -
-
Was könnte dort entstehen ?
Ich könnte mir eine Darkride mit Batman vorstellen weil es war ja am Anfang von Movie World dabei gewesen.
aber wie das angedeutet wurde könnte das sein.
-
Was könnte dort entstehen ?
Ich könnte mir eine Darkride mit Batman vorstellen weil es war ja am Anfang von Movie World dabei gewesen.
aber wie das angedeutet wurde könnte das sein.
Denk ich nicht. Man hat doch keine WB Lizenzen....
-
Denk ich nicht. Man hat doch keine WB Lizenzen....
-
Es würde aber eher nach New York passen... Ich halte diese Parkecke nicht so geeignet für einen Batman - Ride....
-
Es würde aber eher nach New York passen... Ich halte diese Parkecke nicht so geeignet für einen Batman - Ride....
Es könnte ja sein das Batmann in den Ursprüngliche Ort wieder kehrt.
und es wäre noch ein Möglichkeit The Hunger Games ist eine schönen Thema wo man sehr gut einen Darkride machen kann.
-
Es könnte ja sein das Batmann in den Ursprüngliche Ort wieder kehrt.
und es wäre noch ein Möglichkeit The Hunger Games ist eine schönen Thema wo man sehr gut einen Darkride machen kann.
Es geht hier aber um die Ice Age Halle...
-
Was ich mir vorstellen könnte wäre eine Inverted Powered Coaster von MACK so änlich wie Artur.
Von Decken höhe bast es.