Neue Software 2020

Wir haben heute Nacht eine neue Software aufgespielt!


Das Design des Forums bleibt im Prinzip gleich nur einige Funktionen des Forums sind Neu!


Klickt euch einfach Mal durch!

Replies 26

  • Super, dass alles gut gegangen ist:thumbup:Auch mit den Reaktionen ist eine tolle Idee, weil manche Sachen wo man gefällt mir wählt, war es mehr eine Danksagung gewesen, bei den Kirmesabsagen z.B. jetzt kann man den weinenden Smilie verwenden.

    Thanks 1
  • Ich weiß nicht, ob das allgemein so ist oder nur bei mir ...
    Aber das Gesamt-Layout der Website ist aktuell schwarz (in verschiedenen Abstufungen) mit weißer Schrift

    Ich finde es (zumindest für mich) ungeeignet - gibt es die Möglichkeit das Farb-Layout zu ändern?

    Thanks 1
  • Ich weiß nicht, ob das allgemein so ist oder nur bei mir ...
    Aber das Gesamt-Layout der Website ist aktuell schwarz (in verschiedenen Abstufungen) mit weißer Schrift

    Ich finde es (zumindest für mich) ungeeignet - gibt es die Möglichkeit das Farb-Layout zu ändern?

    Ja das Design ist so:


    Es gibt aber wie bisher auch die Möglichkeit rechts unten unter Stil wählen die Möglichkeit das andere helle Design zu nutzen.

    Thanks 1
  • Besten Dank für das Aufspielen der neuen Software - es hat allem Anschein nach alles bestens geklappt. :)

    Like 1
  • Das neue Portal als Startseite ist jetzt übersichtlicher als vorher, man bekommt neueste Beiträge klarer angezeigt.

    Die dunklen Farben sind allerdings nicht mein Geschmack, passen allerdings gut zur aktuellen Situation bei den ganzen Kirmesabsagen.

    Like 1
  • Der Schriftart hatte sich geändert hier.

    Like 1
  • Das neue Portal als Startseite ist jetzt übersichtlicher als vorher, man bekommt neueste Beiträge klarer angezeigt.

    Die dunklen Farben sind allerdings nicht mein Geschmack, passen allerdings gut zur aktuellen Situation bei den ganzen Kirmesabsagen.

    Ja das schwarze Design gefällt vielleicht nicht jeden, habe gedacht das ist Mal was komplett anderes. Und war vorher auch von Recht vielen genutzt hier im Forum das Design gab es ja schon seit der letzten Umstellung. Ihr habt ja wie oben erwähnt weiterhin wie vorher auch die Wahl zwischen dem hellen und dem dunklen Design. :-)

    Der Schriftart hatte sich geändert hier.

    Ja die Schriftart wurde geändert und der Banner sonst blieb optisch alles gleich nur einige neue Funktionen.

    Like 1
  • Ja die Schriftart wurde geändert und der Banner sonst blieb optisch alles gleich nur einige neue Funktionen.

    ich meinte bei den Beiträge: f

  • ich meinte bei den Beiträge: f

    Ja die Schriftart bei den Beiträgen ist halt standart mäßig dann die selbe wie auch die im Forum.

    Like 1
  • Join the discussion! 16 more replies