Ab dem Sommer 2020 wird der Heartbreaker, der zuvor im Besitz von Bartels aus NL war, in Deutschland reisen. Neuer Besitzer ist Wiemer:

Mondial Heartbreaker ab 2020 unter Wiemer
-
-
Da bin ich mal gespannt, auf welchem Platz ich den "Heartbreaker" (Wiemer - zuvor Bartelds, NL) vielleicht sehen kann.
Der "Heartbreaker" hat mir in der letzten Zeit auf heimischen Plätzen gefehlt.
-
Toll das es einen zweiten Geschäfts Typ dieser Art ab kommender Saison in Deutschland gibt, die Mondial Heartbreak er machen richtig Spass fahr das sehr gerne zudem toll und eine Attraktion für kleinere Plätze und Innenstadt Volksfeste mit geringem Platzbedarf!
Freu mich drauf! Mal gespannt was sein Reisegebiet sein wird, vermute aber eher regional und nicht Bundesweit also wie auch beim Phoenix von Familie Staudenrausch.
-
Ab dem Sommer 2020 wird der Heartbreaker, der zuvor im Besitz von Bartels aus NL war, in Deutschland reisen. Neuer Besitzer ist Wiemer:
Den habe ich schon 4 mal gesehen.
2012 in Kleve und Moers.
2013 in Boxmeer NL
2018 nochmal in Kleve
-
Es wurde zwar von Seiten des Schaustellerbetriebes Wiemer noch nicht bestätigt, aber laut dem Facebook-Posting auf meine Anfrage hin, ob das Fahrgeschäft "Heartbreaker" auch auf Plätzen im Rhein-Main-Gebiet aufgebaut würde, haben die Verantwortlichen des Schaustellers Wiemer mit "Ja" bedeutet ("geliked").
-
Super, dass ein weiteres von diesem Fahrgeschäftstyp in Deutschland gibt, den Phoenix habe ich leider nicht mehr angetroffen, seit er nicht mehr Gusowski gehört.
-
Super, dass ein weiteres von diesem Fahrgeschäftstyp in Deutschland gibt, den Phoenix habe ich leider nicht mehr angetroffen, seit er nicht mehr Gusowski gehört.
Der Phoenix von Staudenrausch fährt auch im Prinzip nur Plätze in Bayern, BW, an, ist halt sein Reisegebiet kommt ja aus Memmingen die Firma Staudenrausch.
-
Unter Gusowski hat er mit dem Phoenix den gesamten Niederrhein abgegrast.
-
Weitere Infos über die Rückkehr des Mondial-Hartbreaker: