Welcome!

To use all functions of this page, please register or login.

Omsinator96's Chip-Sammlung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Musik Express (Schoeneseifen) ---> je 1x normal/ VIP-Chip/ Version Köln-Deutz

Die Krake (Markmann) ---> je 1x Sonderchip Köln/ normal; Hexentanz (Markmann) ---> je 1x Sonderchip SimJü Werne/ Sonderchip Kramermarkt Oldenburg

Bayern Star (Winter) ---> je 1x VIP-Karte/ Freikarte/ normal/ ermäßigt

Sturzflug (Winter) ---> je 1x normal/ ermäßigt; VSG Magdeburg ---> 1 Fahrt nach Wahl

Break Dance (Klinge) ---> je 1x Sonderchip Herbstvolksfest Köln/ normal; X-Force (Klinge) ---> VIP-Karte

The Beast (Rasch); Break Dancer (Schneider) ---> 2x Version Herbstwoche Lippstadt
      hi Reisegebiet: quer durch NRW :thumbup:

^^ Meine Fotos und weiteres gibt es hier:
      TKD Kirmesfotografie
    • Drifting Coaster (Ahrend); Go-Kart-Bahn (Fackler) ---> 1x normal/ 1x Familientag

Hip Hop Dancer (Westenberg/Reinhardt); Crazy Beach Monster (Hoffmann); Crêperie (Wendler)

Walk of Fame (Renz/Tedesco) ---> 2x normal; Japanisches Fadenziehen (Neuser) ---> 100 Punkte

Kuhno's Farm (Weber); Propeller (Ordelman) ---> 1x normal/ 1x VIP-Karte

Star Club (Schneider) ---> 1x Ehrenkarte/ 1x normal; Las Vegas (Fuhrmann) ---> 20 Punkte

Hurricane (Heine) ---> 2x normal; Moto Cross (Fuhrmann) ---> 1 Hauptgewinn

Michaelismesse Wertheim ---> Freikarte; Volksfest Aichach ---> 1 Freifahrt; Burghauser Mai-Wies'n ---> Familientag/1 Kind

TKD Kirmesfotografie
    • Techno Power (Eckl) ---> je 1x Very Special Guest/ normal/ Special Guest

Looping the Loop (Marquis) ---> historischer Jahrmarkt-Version; Wiener Melange (Braun); High Impress (Oberschelp)

Derby Race (Rauwald) ---> je 1x Freispiel/ 1 Gewinnpunkt/ Sondergewinn/ 1/2 Gewinnpunkt

Super Gaudi (Sonntag); Musik-Shop (Rasch); Magic Fly (Lütteke)

Wheel of Vision (Bruch) ---> 1x Person unter 1,40m/ 1x normal; Riesenrad (Wilhelm)

Roue Parisienne (Burghard/Kleuser) ---> 1x Soest-Version/ 1x VIP-Gondel; Nessy (Markmann) ---> Sonderchip Bremer Freimarkt

TKD Kirmesfotografie

The post was edited 1 time, last by Omsinator96 ().

• Volksfest Liga/ Sport Studio (Zettl) ---> je 1x 50 Punkte/ Freispiel/ 100 Punkte

Magic (Meyer) ---> 2x normal/ 1x VIP Card

Die Welle (Knossalla/Maiß) ---> 2x Nordtour 2018-Version/ 1x VIP Card

Pusher Palace (Galle) ---> je 1x 200 Punkte/ 300 Punkte/ 500 Punkte/ 1000 Punkte

Krumm & Schiefbau (Hartmann) ---> 2x normal; Geisterdorf (Fellerhoff) ---> Familientag

Käptn Huck (Schumacher); Hollywood Schaukel (Knossalla/Maiß) ---> VIP Card; Wellen-Express (Knossalla)

TKD Kirmesfotografie
    • Höllentaxi (Senk) ---> 2x normal/ 2x VIP-Karte/ 1x Sonderpreis

Plaza (Galle) ---> 2x 250 Punkte/ 1x 500 Punkte/ 1x 1000 Punkte, Vorder- & Rückseite identisch

Fun City (Bauermeister) ---> je 1x 500 Punkte/ 2000 Punkte/ 10.000 Punkte

Kartoffel-Lord (Wiechmann); Kamel Rennen (von der Gathen) ---> Kleine Auswahl; Bora Bora (Parpalioni) ---> 2000 Punkte

Herzchen-Bahn (Hüsgen); Twister (Deinert); Amazona Bahn (Hoster) ---> 50 Jahre Amazona Bahn

Devil Dance (Welte); Time Machine (Luxem); X-Factory (Hölzer)

Down Town (Hofmann) ---> 2x normal; Nessy (Markmann) ---> Sonderchip Münster Send

TKD Kirmesfotografie
    • Ballon Fahrt (Heitkamp/Krakor); Action (Ohlrogge) ---> 2x normal; Sky Dance (Nülken) ---> VIP-Karte

Spassmobil (Horlbeck); Shaker (Wilhelm) ---> je 1x VIP-Card/ Sonderticket

Fuzzy's Lachsaloon (Rasch) ---> Hamburger Dom-Version; Wellenflug (Hanstein); Big Monster (Krameyer) ---> Hamburger Dom-Version

Happy Traveller (Winter) ---> 1x Bremer Osterwiese-Version/ 2x Ehrenkarte/ 1x ermäßigt/ 1x normal

Troika (Ahrend) ---> 2x normal/ 1x Bremer Freimarkt-Version

Break Dancer No.2 (Dreher/Vespermann) ---> Bremer Osterwiese-Version; Octopussy (Markmann) ---> Sonderchip Bremer Freimarkt;
      Nessy (Markmann) ---> Sonderchip Bremer Osterwiese

Fun Street (Hofmann); Cheesebox (Dannenberg); AS "Top In" (Robrahn/Böker)

The King (Zinnecker) ---> je 1x VIP-Karte/ Familientag

TKD Kirmesfotografie
    • Break Dance (Klinge) ---> 1x normal/ 1x Osterkirmes Hagen-Version; Break Dancer (Dreher/Vespermann) ---> Osterkirmes Bochum-Version

Crazy Camel (von der Gathen) ---> 3 Punkte; Hexentanz (Markmann) ---> Sonderchip Deutzer Kirmes; Wilde Maus (Barth) ---> VIP-Karte

X-Force (Klinge); Big Splash (Klünder) ---> Kinderchip; Big Wave (Milz)

Rennpiste (Freiwald) ---> 4x normal

Flipper (Splitt) ---> 2x normal/ 1x ermäßigt/ 1x Familientag/ 1x VIP-Karte

Coco Beach (Kaiser) ---> 2x normal/ 1x limitierte Sonderprägung/ 1x Familientag/ 1x VIP Pass

Entertainer (Müller/Volklandt) ---> 5x normal

TKD Kirmesfotografie
    • Planet Hollywok (Gugel) ---> je 1x Zwiebelrose/ Portion gebratene Nudeln; Camilla's Confiserie (?)

Walzerfahrt (Walz) ---> 3x normal

Lángos King (Ulrich); Oktoberfest-Riesenrad (Willenborg) ---> Wert-Chip 1€; Skyfall (Goetzke) ---> VIB-Karte

Willi's Mandeln (Kunstmann/Müller) ---> je 1x 100 Gr gebrannte Mandeln/ kl. Tüte Popcorn/ 100 Gr gebrannte Erdnüsse/ kl. Portion Zuckerwatte/ kl. Slush-Getränk

Euro Rutsche (Kutschenbauer/Bergmann) ---> 100. Jubiläum Volksfest Nürnberg-Version; Autoscooter (Braun) ---> Super-Chip; Indianapolis (Böhme)

TKD Kirmesfotografie
    • Break Dance (Sonnier) ---> 2x VIP-Karte/ 1x Gondelticket

Hollywood Star (Tippelt) ---> 3x normal/ 3x Gondelticket

Hollywood Star (Tippelt) ---> je 1x Oktoberfest Limburg-Version/ Familientag/ Ticket für Menschen mit Handicap/ Ehrenkarte

Break Dancer (Dreher/Vespermann) ---> je 1x Kramermarkt Oldenburg-Version/ 100 Jahre Lunapark Paderborn-Version/ Lunapark Paderborn-Version/ Happy Hour

Kentucky Derby (Petter); Paderborner Riesenrad (Noack/Steuer); Alcatraz (Sturm)

G-Force the Ride (Kollmann) ---> je 1x ermäßigt/ VIP-Karte/ normal

TKD Kirmesfotografie
    • Crazy Game (Hammes) ---> je 1x 5 Punkte/ 1 Punkt; Break Dance (Lupp)

High Impress (Oberschelp); Musik Express (Noack/Ahrend) ---> 40 Jahre Jubiläum; Eiszeit (Arens)

Break Dancer No.2 (Dreher/Vespermann) ---> 3x Schützenfest Lüdenscheid-Version/ 1x Ehrenkarte

Best XXL exclusive (Zinnecker) ---> ermäßigt; Piratenfluss (Heitmann/Schneider) ---> ermäßigt; Jaguar Trip (Hudalla)

Raupenbahn (Mainka) ---> Superchip; Bayern Wippe (Upleger/Krüger); Aqua Velis (Hofmann) ---> Sonderticket

Musik Express (Baier) ---> je 1x Osterwiese Bremen-Version/ normal/ Freimarkt Bremen-Version

AS "Motor Vision" (Nickel); Break Dance (Piontek) ---> je 1x Ehrenkarte/ normal

TKD Kirmesfotografie
    • Octopussy (Markmann) ---> je 1x VIP-Karte/ Sonderchip Fronleichnamskirmes Sterkrade; Happy Sailor (Howey) ---> ermäßigt; Waffelbäckerei (Dierichs)

Ghost Rider (Löffelhardt); Aqua Velis (Hofmann) ---> je 1x Fronleichnamskirmes Sterkrade-Version/ Rheinkirmes Düsseldorf-Version

High Energy (Kaiser) ---> Freiticket; Wiesn VIP Deluxe-Karte (Kaiser); Willy der Wurm (Bauermeister) ---> Fronleichnamskirmes Sterkrade-Version

Musik Express (Welte/Noack) ---> 2x normal; Street Fighter (Brand)

Nessy (Markmann) ---> je 1x Sonderchip Rheinkirmes Düsseldorf/ Fronleichnamskirmes Sterkrade/ Heinerfest Darmstadt

Gastronomie (Ritter) ---> 3x VIP-Card

Speed Wave (Freiwald) ---> 3x normal/ 1x Kind

Big Spin (Deinert) ---> ermäßigt; Hurricane (Heine) ---> VIP-Karte; Disco Swing (Jörling)

TKD Kirmesfotografie
    • New

AS (Loosen) ---> 2x Ehrenkarte; Ehrenkarte Wasserbahnen (Heitmann/Schneider)

Flipper (Meeß) ---> je 1x Gondelticket/ Event Ticket/ Pin-O-Bot

Octopussy (Markmann) ---> 2x Sonderchip Annakirmes Düren; Petersburger Schlittenfahrt (Burgdorf) ---> je 1x normal/ Hamburger Dom-Version

Etagen Café (Grell) ---> je 1x Getränk/ Bratwurst; AS "Formel 1" (Schneider) ---> Ehrenkarte

Super Hopser (Weihs) ---> 2x VIP-Karte; Viva Cuba (Hartmann)

Daemonium (Blume) ---> je 1x normal/ VIP-Karte/ Foto Gutschein

TKD Kirmesfotografie