Willkommen!
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.Van Helsings Factory
-
-
Van Helsing ist wirklich serh schön gemacht! Top Bahn! aber iwie fehlt dem Movie Park was Großes oder Einzigartiges wie damals die Cop Cars!
schade!Coaster Count: 1174 -
Finde die Van Helsings Factory sowohl vom Theming als auch von der Fahrt die beste Bahn im Movie Park!
fahr das Teil sehr gerne, schade finde ich das öfter mal die Effekte ausfallen wie die Nebelwand z.b. aber sowas kann halt eben immer mal wieder vorkommen.
Und ja, den Movie Park fehlt es eben na einer Attraktion wo jeder sagt Wow da muss ich unbedingt hin wegen dieser Attraktion. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Hoffe das bald mal wieder etwas größeres neues kommt im Movie Park. -
Die Nebelwand funktionierte nicht.
Abgesehen davon ist Van Helsings Factory mit Abstand die beste Attraktion im Park. Auch wenn einen die Daten erstmal nicht umhauen. 7 Meter hoch, 36 km/h. Ach herrje. Aber die Thematisierung ist sehr gelungen und die Fahrt macht unheimlich viel Spaß. Durch die Dunkelheit kommt es einem auch relatriv schnell vor. Die Streckenführung ist klasse durch die Halle gezogen und hält sogar einige Überraschungen bereit. *hust* Mauskurven* hust*.
Was mir negativ aufgefallen ist, ist dass es in der Queueline, besonders im Raum mit der Pre-Show, extrem dunkel ist. Für Personen für mich, die einigermaßen Nachtblind sind, ist es schwer um die Absperrungen herum zu laufen. Ich musste mich an dem Geländer entlang tasten, um den Weg zu finden. Das Problem hatten auch noch mehr Gäste.
-
Mir hat es damals als "Gremlins Invasion" besser gefallen ..
-
Omsinator96 schrieb:
Mir hat es damals als "Gremlins Invasion" besser gefallen ..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher