Welcome!

To use all functions of this page, please register or login.

Limburg/Lahn - 70. Oktoberfest 2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

There are 8 replies in this Thread. The last Post () by Freestyle.

• Limburg/Lahn - 70. Oktoberfest 2019

Ich zeige Euch nun meine Spielzeitfotos von meinem Besuch des 70. Oktoberfestes 2019 in Limburg/Lahn (Landkreis Limburg-Weilburg, Hessen) am Sonntag, 20.10.2019.

Die Beschickung umfasst unter anderem folgende Fahrgeschäfte:

- drei Kinderkarussells (davon ein Babyflug)
      - "Mr. Gravity" (Oberschelp)
      - Autoskooter "Spirit of America" (Meyer, Neuwied)
      - Geisterbahn "Schloss Dracula" (Schütze, Oberhausen)
      - das Riesenrad "White Star" (Göbel, Worms)
      - das Schwarzkopf-Monster 2 "XXL Krake" (Müller, Berlin)
      - Achterbahn "Crazy Mouse" (Janßen)

Geh´mal wieder zur Kirmes ...
    • @JumpStreet Ja - ich habe mich vor allem auf das originale Schwarzkopf-Monster 2 "XXL Krake" (Müller, Berlin) gefreut - habe ich doch meine letzten Fahrten mit einem originalen Schwarzkopf-Monster 2 - damals das Fahrgeschäft "Flower Swing" (Drexel, Frankfurt am Main - später Roie, Frankfurt am Main) etwa 1982 oder 1983 gemacht; bei meinen ersten Fahrten war ich 9 und 10 Jahre alt (1977 und 1978).

Ich habe sogleich wieder sechs Fahrten mit dem Schwarzkopf-Monster 2 "XXL Krake" (Müller, Berlin) unternommen - das Fahrgefühl von damals war sogleich wieder da. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ich habe mich gleich wieder in die Jahre 1977 und 1978 zurückgesetzt gefühlt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Geh´mal wieder zur Kirmes ...
    • Henner wrote:

@JumpStreet Ja - ich habe mich vor allem auf das originale Schwarzkopf-Monster 2 "XXL Krake" (Müller, Berlin) gefreut - habe ich doch meine letzten Fahrten mit einem originalen Schwarzkopf-Monster 2 - damals das Fahrgeschäft "Flower Swing" (Drexel, Frankfurt am Main - später Roie, Frankfurt am Main) etwa 1982 oder 1983 gemacht; bei meinen ersten Fahrten war ich 9 und 10 Jahre alt (1977 und 1978).

Ich habe sogleich wieder sechs Fahrten mit dem Schwarzkopf-Monster 2 "XXL Krake" (Müller, Berlin) unternommen - das Fahrgefühl von damals war sogleich wieder da. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ich habe mich gleich wieder in die Jahre 1977 und 1978 zurückgesetzt gefühlt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      @Henner Ist ja auch ein sehr schöner Polyp, der super Fahrten bietet und dazu ja auch noch toll aussieht! :)
    • Danke dir für deine Bilder aus Limburg Lahn! :thumbup: super Bilder hast du da mitgebracht :thumbsup: Das Fest an sich gefällt mir sehr gut. Mit Mr. Gravity naürllich ein absolutes Highlight :thumbup: Aber auch die XXL Krake, Frisbee, Geisterbahn und Crazy Mouse sind natürlich tolle Fahrgeschäfte. Also schöne Beschickung kann man sagen. :thumbsup:

The post was edited 1 time, last by breakerNo.1 ().

• breakerNo.1 wrote:

Schloss Dracula hatte ich aber allerdings noch keine Gelegenheit selber zu testen. Also was die Geisterbahn im inneren so zu bieten, kann ich nicht beurteilen. Aber erstmal ist es natürllich grundsätzlich immer gut, wenn es eine Geisterbahn gibt. :)
      Muss man auch nicht gefahren sein .... Aber Geschmacksache , kannst sie gern mal testen. Für mich ist die Bahn eher nicht so mein Geschmack .... Aber anderen Leuten gefällt die Geisterbahn sehr gut.

@Henner Danke für die super Fotos aus Limburg , für die größe Der Veranstaltung einige Highlight mit dabei. <3