Welcome!

To use all functions of this page, please register or login.

Announcement Willkommen zurück bei Kirmesparkworld!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Willkommen zurück bei Kirmesparkworld!

Liebe Freunde und User von kirmesparkworld,

Ja, wir sind wieder zurück. Und ja wir waren öfter mal offline das wissen wir. Und das ist für uns als Betreiber der Seite auch eine Katastrophe wenn man mal On mal Off ist.

Dennoch muss man dazu sagen das unser Forum mehr Online als Offline war. :P :D :D

Der Grund weshalb wir beziehungsweise unsere Seite nicht mehr erreichbar war ist recht einfach der Hoster den wir hatten ist Insolvenz gegangen. Sowas erfährt man erst wenn es soweit ist. :| Deshalb wurde der Websspace und auch die Domains jetzt von einer anderen Firma übernommen. Diese Firma übernimmt aber alle Verträge die wir haben vom alten Hoster.Somit ist sichergestellt das es hier weitergeht.

Kirmesparkworld ist also nicht gestorben oder zu Ende! Trotz all der doofen Dinge und ärger die es mit sämtlichen Hostern jetzt schon gab haben wir nie aufgesteckt trotz Serverausfalle bei einer unseren früheren Hostern haben wir weiter gemacht haben die Domain umgezogen damals und den Webspace ebenso. Da steckte wieder ne Menge arbeit drin und auch viel Herzblut mit deneen wir dieses Forum betreiben. :)

Dieses Projekt ist mir immer noch sehr wichtig, und ich will und werde das Projekt Kirmesparkworld am leben halten! :thumbsup:

Das einige User hier wegen Offline Zeiten teilweise abgewandert sind müssen wir verkraften und ich kann das auch vollkommen verstehen.

6 Jahre und über 9 Monate gibt es nun dieses Forum schon und darauf kann man immer noch stolz sein. Was gab es in all den Jahren nicht für tolle Gesprächsthemen und Diskussionen hier im Forum über unser Lieblingshobby Kirmes + Freizeitparks. :whistling:

Tolle Usertreffen haben wir erlebt 2013 und 2014 in Recklinghausen auf der Palmkirmes, 2014 in Dortmund auf der Karnevalskirmes, Dinslaken Martinikirmes 2013 und in Soest auf der Allerheiligenkirmes 2013. Außerdem gab es auch noch das Usertreffen 2015 auf der Düsseldorfer Rheinkirmes! Das waren alles tolle Treffen mit interessanten Backstage Touren .

Vieles lief nicht ganz so Rund , kann auch nicht alles immer Rund laufen. Dennoch geht es hier weiter und ich freue mich auf die Zeit die noch kommt mit euch und dem Forum hier!

Lasst uns wieder eine großartige aktive Community aufbauen. :thumbup: :thumbsup: :thumbsup:

Unser Forum zeichnet sich schon seit Jahren für den freundlichen Umgangston untereinander aus. Und das wir uns mit manchen Dingen etwas abheben von den anderen tollen Kirmesforen die es noch im Netz gibt.

Vielen Dank an euch!

Euer Jump Street (Admin)
    • Ich freue mich auch das Kirmesparkworld wieder da ist obwohl ich ja nun nicht mehr so ein großer Kirmesfan bin wie ich mal war und so im Jahr über 44 Plätze besucht habe und hier gepostet habe. Aber so ganz geht man ja nie. In diesem Jahr habe ich nur kurz unsere Dorfkirmes besucht die zur mini Kirmes heruntergekommen ist leider schade. Wünsche euch weiter hier viel Spaß und ich werde immer noch hier rein schauen.
      Das © Copyright der von mir gezeigten Bilder liegt bei Kirmesfreund58 :thumbsup:
    • JumpStreet wrote:

Der Grund weshalb wir beziehungsweise unsere Seite nicht mehr erreichbar war ist recht einfach der Hoster den wir hatten ist Insolvenz gegangen.
      Und genau das konnte man auch, beim öffnen der Seite lesen. Weil ich echt nicht damit gerechnet habe, das ihr noch weiter macht hab ich euch aus meiner Favoritenliste entfernt. Nur aus Neugierde hab ich Kirmesparkworld heute nochmal geöffnet und bin positiv überrascht. Schön das ihr wieder da seid.

JumpStreet wrote:

Da gebe ich dir im Prinzip echt. Hätte man machen können aber die Facebookseite beachtet kaum wer!
      Früher hattet ihr schonmal Werbemails verteilt, das hätte hier vielleicht auch super funktioniert.
    • Sven wrote:

JumpStreet wrote:

Der Grund weshalb wir beziehungsweise unsere Seite nicht mehr erreichbar war ist recht einfach der Hoster den wir hatten ist Insolvenz gegangen.
      Und genau das konnte man auch, beim öffnen der Seite lesen. Weil ich echt nicht damit gerechnet habe, das ihr noch weiter macht hab ich euch aus meiner Favoritenliste entfernt. Nur aus Neugierde hab ich Kirmesparkworld heute nochmal geöffnet und bin positiv überrascht. Schön das ihr wieder da seid.

JumpStreet wrote:

Da gebe ich dir im Prinzip echt. Hätte man machen können aber die Facebookseite beachtet kaum wer!
      Früher hattet ihr schonmal Werbemails verteilt, das hätte hier vielleicht auch super funktioniert.
      Hey Sven,

Schön das du auch wieder hier bist!

Ähm, ja uns gibt es noch und das ist auch gut so! Hehe :D :D

Das mit den werbemails ist richtig, machen wir jeztzt ja auch immernoch sollte auch jeder eine bekommen haben nachdem das Forum jetzt wieder On ist.
      Die Werbemails können aber eben nur verschickt werden wenn wir zugriff aufs Forum haben beziehungsweise den Admin bereich., deshalb war das in der Offline Zeit nicht möglich.
    • Mein Interesse an Kirmes ist auch nicht mehr so groß, dennoch war ich erfreut zu lesen, dass dieses Forum wieder eröffnet wurde. Ich hab nicht damit gerechnet, als ich gelesen hatte, dass der Hoster insolvent war. Schön, dass es wieder weiter geht :thumbup:
      Heiße Räder fahren macht glücklich 8o
      Kommentieren finde ich schöner als immer nur "Bedanken" zu drücken 8) Freue mich auf rege Beteiligung im Forum, dann macht es einfach mehr Spaß :)
    • Ich bin nach wie vor extrem "Kirmes-infiziert". :thumbup: :thumbup: Mein "Einzugsbereich" in Sachen Besuche von Volksfesten erstreckt sich mittlerweile bis weit hinein nach Rheinland-Pfalz (Rennerod/Westerwald [Hubertus-Kirmes], Montabaur/Westerwald [Frühlingsfest und Kirmes], Hachenburg/Westerwald [Kirmes], Katzenelnbogen [Rhein-Lahn-Kreis, Kirmes], Neuwied [Heddesdorfer Pfingstkirmes], Mainz [Fastnachtsmesse - inklusive der Fastnachtsmesse in Mainz-Gonsenheim, "Johannisnacht"] und auch bis nach NRW (Kirmes in Eitorf/Sieg).

Ebenfalls seit dem Jahr 2018 ist für mich der Besuch des Pfingstmarktes in Frankenberg/Eder (Landkreis Waldeck-Frankenberg, Hessen) sowie des Hafenfestes in Marburg/Lahn "Pflichtprogramm". :rolleyes:
      Geh´mal wieder zur Kirmes ...
    • New

Servus

Mich freut das auch sehr das mein absolutes Lieblingsforum wieder zurück ist
      Weil hier gibt es so viele Bereiche wo man sachen beitragen kann
      Und hier ist einfach ein sehr guten umgang untereinander
      Und hier hab ich immer postive antworten auf meine viele beiträge bekommen
      Sorry bin nicht so gut in beim schreiben und sich auszudrücken