Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Marburg/Lahn - Hafenfest 2018 - 10.05.2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Marburg/Lahn - Hafenfest 2018 - 10.05.2018

Meine Eindrücke vom zweiten Spieltag des Hafenfestes 2018 in Marburg/Lahn, das auf dem Volksfestgelände direkt am Lahnufer sowie auch auf der gegenüberliegenden Seite der Lahn - mittels einer Fußgängerbrücke zu erreichen - noch bis einschließlich Sonntag, 13.05.2018 stattfindet.

Die Beschickung umfasst unter anderem folgende Fahrgeschäfte:

Musik-Express (Thiliant)
      Scheibenwischer "X-Factory" (Hölzer, Wilnsdorf)
      Autoscooter "Auto Diskothek" (Kreuser, Gladenbach)
      Familienfahrgeschäft "Hurrican" (E. Klinkerfuß, Wiesbaden)
      Break Dance (Sonnier)

Geh´mal wieder zur Kirmes ...
    • JumpStreet schrieb:

Sonnier sein Breake finde ich die Gondel immer noch mega cool, schön klassisch.
      Ja, da Sonniers Break Dance allgemein sehr bunt wirkt, finde ich so klassische Gondeln schöner. Er hatte ja mal vorrübergehend bunte beklebte Gondeln, aber das war dann zu überladen.

Hallo Henner,
      schöne Aufnahmen hast du mitgebracht, vielen Dank dafür, eine schöne kleine Kirmes die aber einige schöne Attraktionen anbietet.
      Heiße Räder fahren macht glücklich 8o
      Kommentieren finde ich schöner als immer nur "Bedanken" zu drücken 8) Freue mich auf rege Beteiligung im Forum, dann macht es einfach mehr Spaß :)
    Listinus Toplisten Listinus Toplisten