Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Was ist aus Kirmesparkworld geworden ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Berg-und-Talbahn schrieb:

ghosttrain schrieb:

Energy Rush schrieb:

Ich finde auch das es stark bergab geht! nicth mal mehr Berg&Talbahn ist hier noch aktive, die hat mir immer Mut gegeben wenn meine Beiträge niemand lesen wollte!
      .Ich schätze und nutze es ebenso,seine Meinung über diverse Geschäfte und deren Gestaltung mitzuteilen.Ist ja auch in Ordnung,in einem gewissen Rahmen.Aber nur Beiträge zu verfassen,in deren es darum geht,wie man die Rückwand findet und dergleichen,geben halt auch keine große Diskussionsqualität ab . . . .
      Meine Beiträge waren nicht nur auf die Optik von Geschäften beschränkt, ich habe hier schon einiges anderes beigetragen, wenn ich was interessantes gefunden habe bzw. auch hier und da mal versucht Diskussionen reinzubringen. Es gab Leute wie du und abenberg mit denen ich hier gerne geschrieben hatte. Leider hat moderator abenberg dem Forum den Rücken zugedreht, seitdem ist es hier sehr eingebrochen mit Beiträagen. Leider gibt es auch kaum User mit guten Fachwissen mit Infos aus erster Hand.
      Andrea -Du warst auch gar nicht gemeint! ;)
      Kam viellecht falsch rüber,gebe ich zu! :whistling: Nachdem ich Dich erwähnt habe (als nicht"Hardcore-Fan)wollte ich einen neuen Punkt anprechen.Deshlab hab ich ja mehrere User erwähnt -da zähltest Du dann leider nicht merh zu! :D
      Generell mag ich es persöhnlich nicht,wenn die Beteiligung einiger User ausschliesslich vom Liken lebt.Aber Wer viel beiträgt,darf natürlich auch viel liken! ;)
    • Oh, da hab ich was missverstanden, sorry Aber ich seh es genauso wie du, nur liken ist langweilig, wär schön, wenn sich der ein oder andere auch mehr schriftlich beteiligen würde, gibt ja genug interessante Themen hier, auch ältere :thumbup:
      Heiße Räder fahren macht glücklich 8o
      Kommentieren finde ich schöner als immer nur "Bedanken" zu drücken 8) Freue mich auf rege Beteiligung im Forum, dann macht es einfach mehr Spaß :)
    • Ich gebe das ganze hier auch nicht auf Das es früher mal besser lief und mehr User online waren das stimmt natürlich. Keine Frage, aber wie schon mal hier erwähnt is kirmesparkworld ein Projekt für das man Zeit braucht manchmal fehlt diese einfach. Das bei mir teilweise in letzter Zeit das Problem.

Weshalb ich auch sagen muss das ich das ganze schleifen gelassen habe wenig am Forum gemacht habe, kaum auf Facebook gepostet etc.

Sehe aber weiterhin Potential in diesem Forum und glaube daran das es noch Leute gibt die Spaß dran haben. Die Klickzahlen sind immer noch gut. Es tummeln sich halt viele Besucher auf der Seite die nicht angemeldet sind.

Was nicht ist kann ja noch werden. :)

Lässt uns einfach gemeinsam versuchen weiterhin ne schöne kleine community hier zu haben.
    • Berg-und-Talbahn schrieb:

Ja, wenn ich Zeit habe, werd ich auf jeden Fall wieder aktiver werden, vielleicht fallen mir auch ein paar interessante Themen ein, eins folgt heute Abend noch.
      Hab dich und andere User auch vermisst ^^ lassen wir das kleine Forum wieder etwas aufleben, zusammen schaffen wir es :thumbsup:
      Sehr schön zu hören, und schon wieder gibst du mir mut!^^
      Coaster Count: 1174 :thumbsup:
    • Also ich denke das ist eine langfristige Entwicklung des Forums. Einen großen Aufschwung gab es damals, wo das Kirmesforum kurzweilig zuwar. Man kann doch nicht Facebook und co die Schuld geben das es hier schlecht läuft.. Das sind wir User, wir sorgen doch für die Entwicklung. Wie schon mehrmals erwähnt es gibt hier zu wenig Fachleute, oder welche die sich regelmäßig anmelden aber nichts schreiben, warum ? Seid ihr nur zumSpeckern hier ?

Ich schreibe auch zuwenig, weil es manchmal zu wenig Feedback gibt, und es meine Persönlichkeit wieder gibt, bin eher Schüchtern und zurückhaltend. Aber ich geb mir Mühe. Mir kommt es dabei nicht auf die Gefällt mir Klicks an, sondern auf eher wie oft ein Thread aufgerufen wird. Und eigentlich sind es immer die gleichen die was zuschreiben haben.

Wie kann man sagen das der Freizeitparksektor zu kurz kommt, was der Björn letztes Jahr hier reingehauen hat einfach super. Energy Rush seine Berichte möcht ich auch nicht missen, selbst wenn ich das nie erleben werde. Dafür ist ein Forum da.

Wenn du Jumpstreet zu wenig Zeit hast verstehe ich das aber warum gibst du deinen Moderatoren dann nicht mehr ab.

Ich hätte da noch ein Vorschlag: warum macht man den Termin /Beschickerteil nicht komplett auf. Dort besteht bestimmt großer Diskussionbedarf und das dann in Echtzeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sven ()

• Sven:
      Danke für dein Feedback stimme ich dir im Prinzip komplett zu. Alle gemeinsam hier Forum sind daran beteiligt wie es läuft.

Beschickungsthemen kann man natürlich aufmachen würde sogar Sinn ergeben.

Ja ich hab weniger Zeit aber wir haben hier sehr gute Moderatoren die auch viel machen was ich lobend erwähnen muss. Dafür haben wir diese auch und ich bin sehr froh darüber.
    • Sven schrieb:

Ich hätte da noch ein Vorschlag: warum macht man den Termin /Beschickerteil nicht komplett auf.

JumpStreet schrieb:

Ich als Moderator bin stark dagegen ...

Ich kann dein Argument, Sven, zwar verstehen - allerdings kann ich aus Erfahrung sagen, dass dann viel Müll & Unsinn hier öffentlich stehen würde ...
      Wenn ich überlege, was ich alles schon an Falsch-Meldungen oder grammatikalisch verunstalteten Posts gelöscht habe ...
      Ebenfalls muss ich dazu in die Runde werfen: Wieso Diskussionen starten, wenn es um Beschickungen geht?
      Angaben darüber, wer wann wo steht, sind Fakten und oft nicht diskutabel - sollte es eine Überschneidung von Terminen bei Fahrgeschäften oder eine andere Anmerkung zur jeweiligen Kirmes bzw. Beschickung geben, sehe ich (sehen wir) das ja & können den Post dann zulassen, damit auch alle anderen Forenmitglieder diese Meinung oder Verbesserung lesen können.

Sollte es allen ohne Bestätigung des Teams möglich sein, in die Beschickungs-Threads zu schreiben, sehe ich nur jetzt schon kommen, dass Posts à la "Die Beschickung ist scheiße" kommen werden - und das möchte ich vermeiden, das muss nicht sein!
      (Sachlich argumentierte negative Meinungen zu Beschickungen werden natürlich zugelassen - nur diese 0-Argument-Negativ-Posts & das grobe Schlechtreden von Beschickungen möchte ich vermeiden)

Daher lege ich hier offen mein Veto gegen diese "Öffnung für alle" ein.
      hi Reisegebiet: Rheinland / Ruhrgebiet :thumbup:

Aktuelle Kirmestermine für NRW + Fotos
      TKD Kirmesfotografie
    • Omsinator96 schrieb:

Sven schrieb:

Ich hätte da noch ein Vorschlag: warum macht man den Termin /Beschickerteil nicht komplett auf.

JumpStreet schrieb:

Ich als Moderator bin stark dagegen ...
      Ich kann dein Argument, Sven, zwar verstehen - allerdings kann ich aus Erfahrung sagen, dass dann viel Müll & Unsinn hier öffentlich stehen würde ...
      Wenn ich überlege, was ich alles schon an Falsch-Meldungen oder grammatikalisch verunstalteten Posts gelöscht habe ...
      Ebenfalls muss ich dazu in die Runde werfen: Wieso Diskussionen starten, wenn es um Beschickungen geht?
      Angaben darüber, wer wann wo steht, sind Fakten und oft nicht diskutabel - sollte es eine Überschneidung von Terminen bei Fahrgeschäften oder eine andere Anmerkung zur jeweiligen Kirmes bzw. Beschickung geben, sehe ich (sehen wir) das ja & können den Post dann zulassen, damit auch alle anderen Forenmitglieder diese Meinung oder Verbesserung lesen können.

Sollte es allen ohne Bestätigung des Teams möglich sein, in die Beschickungs-Threads zu schreiben, sehe ich nur jetzt schon kommen, dass Posts à la "Die Beschickung ist scheiße" kommen werden - und das möchte ich vermeiden, das muss nicht sein!
      (Sachlich argumentierte negative Meinungen zu Beschickungen werden natürlich zugelassen - nur diese 0-Argument-Negativ-Posts & das grobe Schlechtreden von Beschickungen möchte ich vermeiden)

Dafür gibt es die Melde Funktion.
      für die Schlechte Beiträge.
      :) The Modern Art Of Circus :) Flic Flac Es ist Alles möglich.
      Circus Flic Flac Fanpage
    • Flic Flac Fan schrieb:

Omsinator96 schrieb:

Sven schrieb:

JumpStreet schrieb:

Ich als Moderator bin stark dagegen ...Ich kann dein Argument, Sven, zwar verstehen - allerdings kann ich aus Erfahrung sagen, dass dann viel Müll & Unsinn hier öffentlich stehen würde ...

Dafür gibt es die Melde Funktion.für die Schlechte Beiträge.
      ja da würde seh viel Müll geschrieben werden, das stimmt schon. Deshalb auch danke an euch Moderatoren fürs eure Arbeit hier im Forum.

Ich denke aber das Sven mit offen meinte das dieser Forenbereich einfach für alle lesbar ist und nicht nur für die registrierten User. das würde ja bedeuten das wir dennoch die Beiträge in diesem Bereich erstmal freischalten müssten. :)
    • Neu

Sven schrieb:

Ich schreibe auch zuwenig, weil es manchmal zu wenig Feedback gibt, und es meine Persönlichkeit wieder gibt, bin eher Schüchtern und zurückhaltend. Aber ich geb mir Mühe. Mir kommt es dabei nicht auf die Gefällt mir Klicks an, sondern auf eher wie oft ein Thread aufgerufen wird. Und eigentlich sind es immer die gleichen die was zuschreiben haben
      Hi Sven, ich finde deine Beiträge auf jeden Fall lesenswert und hoffe, dass du dich bzw. andere weiter beteiligen, dann würden im Forum wieder interessante Diskussionen entstehen, wie wir sie in den letzten Tagen hatten. Auch wenn nur 3 User regelmäßig schreiben, man kann mit ein paar wenigen aber dennoch interessante Diskussionen führen. Lassen wir es uns gemeinsam anpacken, ich persönlich finde kleinere Foren gemütlicher. Große Foren sind mir allgemein zu überlaufen
      Heiße Räder fahren macht glücklich 8o
      Kommentieren finde ich schöner als immer nur "Bedanken" zu drücken 8) Freue mich auf rege Beteiligung im Forum, dann macht es einfach mehr Spaß :)
    • Neu

Wir werden versuchen das ganze hier aufjedenfall wieder lebhafter zu gestalten im Forum! Ob das klappt wird man sehen, einige haben ja gemeint mehr Werbung über Facebook ect oder über unsere Facebookseite für das Forum zu machen.

Unsere Facebookseite gibt es noch, aber wir posten da schon lange nichts mehr weil das eben auch keine Leute bringt. Zumindest ist es so das man eindeutig sagen muss das es eben so ist das die Facebookseite unseres Forums laut Klickzahlen Likes ect eh kaum Leute angelockt hat.

Lasst uns einfach gemeinsam versuchen dieses Forum hier weiter am leben zu halten, uns gibt es jetzt schon über 5 jahre was schon auch ne recht lange zeit ist. Versuchen jetzt einfach auch ein paar Dinge umzusetzen die ihr euch gewünscht habt.
    Listinus Toplisten Listinus Toplisten