Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Cranger Kirmes Presse 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Am Samstag fand der klassische Cranger Kirmes Umzug statt. Ein Highlight quer durch die ganze Stadt!

**

Bester Festwagen 2017: Die Cranger Kirmes Knights
      *

Beste Fußgruppe 2017: Förderverein Palliativstation im EvK Herne /Ambulanter Hospizdienst

*

Das Wetter spielte leider nicht immer mit :(

*

Am morgigen Sonntag, bin ich dann das erste mal diese Kirmes selber bei einer PK dabei. Dann erfahren wir, wie das erste Wochenende denn so war :)

* Quelle: Stadtmarketing Herne GmbH
    • Bei der "besten Fußgruppe"stand aber,so mein Eindruck,eher das "Mitmenschliche"im Vordergrund,als eine Themtisierung oder Umsetzung nebst Kostümen . . .
      Auch ansosnten will ich dem Kirmesumzug nichts böses.Ich kenne den,da ist immer gute Stimmung und spaß machts auch.Aber ich muss ehrlich sagen,daß das,was da an Wagen/LKW`s mitfährt und auch teilweise Preise für beste Wagen/Fußgruppen abräumt,bei unserem Dorfkarnealsumzug nicht mal nen Hauch von Chance auf eine Zulassung an der Teilnahme hätte! Ist aber auch kein Problem - Während man bei Karnevalsumzügen den ganzen Winter Zeit hat,Landwirtschaftliche Anhänger und Fahrzeuge zu schmücken und zu gestalten,ist man hier natürlich mitten in "Saison".Bauern brauchen ihre fahrzeuge bei der ernte/Feldbestellung und auch die speditioenen haben sicherlich keine LKW`s im Zehnerpack gerade so rumstehen . . .
    Listinus Toplisten Listinus Toplisten