Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Holland Tour 02.06. - Lodges und mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Holland Tour 02.06. - Lodges und mehr!

450 Kilometer on Tour in die Niederlande

Dieser bericht wird ein Experiment. Ich versuche mal Videoblog Elemente, mit Bildern und Text zu kombinieren. Über Feedback wäre ich dankbar. Das war alles sehr spontan gefilmt. Wenn das gut ankommt, würde ich auch glatt vorher planen, wann ich was und wo filme ;) Das ganze soll auch kein Ausführlicher Bericht zu den Parks oder deren Attraktionen sein. Die gibts immer noch separat in den jeweiligen Threads. Es soll nur ein kurzer Überblick über den Tag und die Tour sein. Wenn es gut ankommt, mach ich das für die längerer tour, die ab Montag ansteht auch. Danke!

Die Eröffnung der Lodges war ein tolle Event. Ihr findet dazu HIER den ausführlichen Bericht :)

Nach der Eröffnung der Lodges habe ich natürlich auch noch eine Runde durch den Park gedreht und nochmal zwei Fahrten auf dem geilen Coaster Gold Rush gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Björn ()

• Im Drouwenerzand Attractiepark ist es wie im Wunderland Kalkar. Im Eintritt (13€ für Erwachsene) sind unbegrenzt Essen (Pommes, Frikandeln, Burger und eine Tagessuppe (bei mir Spargelcremesuppe)), Softdrinks und Softeis enthalten. Der Park ist sehr klein hat aber einiges zu bieten:

Viel Essen zum Beispiel. Das Essen war heiß und immer frisch. Ich hab mich dem entsprechend mit Frikandeln, Pommes und Burgern vollgestopft ohne Ende. Da wurde das Karussell fahren schon etwas schwerer.

Und einige Rides:

Der Drouwenerzand Attractiepark ist super klein und super gemütlich. Die Rides sind optisch nicht in bestem Zustand, aber bei 13€ Eintritt geht das in Ordnung. Die Kinder im park hatte alle eine Menge Spaß und ich auch. Ich hatte den park schon länger auf der Liste und auf dieser Tour bot es sich an. 2017 soll eine größere Neuheit kommen, das wäre glatt ein Grund noch einmal vorbei zu schauen :)
    Listinus Toplisten Listinus Toplisten