Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Fluch von Novgorod

• Fluch von Novgorod

Seit 2009 kann man dem Fluch von Novgorod verfallen. Der Gerstlauer Infinity Coaster schießt einen von 25 auf ca. 90 km/h. Nach einer schönen und atmosphärischen Queueline, folgt die genau so schicke Station. Nach 2 kurzen Stops nach verlassen der Station, auf denen erst ein Vikinger singt, und man danach vor dem Fluch gewarnt wird, geht es auf die 584 Meter lange Strecke. Diese enthält neben dem Launch, zusätzlich einen vertikal Lift und eine 97° Steile Abfahrt.

Der Launch hat mich absolut überrascht. Er war wirklich intensiv und gehört für mich zu den besten Launches, die ich bisher erlebt habe (bin bisher 5 Launchcoaster gefahren [Blue Fire, Booster Bikes, Taron, Karacho, Fluch]) die ich gefahren bin.

• Infinity Coaster, glaube da verwechselst du was^^ aber ist auch ein wenig undurchsichtig von Gerstlauer seine Producktpalette!
      Ich finde die Bahn einfach nur Grotte! einfach kein Fahrfluß! erst langsam durchschippern dan der launch der sehr überrascht am ersten mal, aber dan total langweilig ist und dan kurzes layout, und dan schon wieder halten, bisl dunkelfahrt fertig! nix für mich, geschmäcker sind halt verschieden^^
      Thamatisierung ist ganz ok^^
      Coaster Count: 1199 :thumbsup:
    • Energy Rush schrieb:

Infinity Coaster, glaube da verwechselst du was^^ aber ist auch ein wenig undurchsichtig von Gerstlauer seine Producktpalette!
      Ich finde die Bahn einfach nur Grotte! einfach kein Fahrfluß! erst langsam durchschippern dan der launch der sehr überrascht am ersten mal, aber dan total langweilig ist und dan kurzes layout, und dan schon wieder halten, bisl dunkelfahrt fertig! nix für mich, geschmäcker sind halt verschieden^^
      Thamatisierung ist ganz ok^^
      Als "Coaster"find ich den auch grausig! Aber als Freizeitpark-Gesamterlebniss ist der doch recht interressant und spaßig.Die puren Schienen unter freiem Himmel würd natürlich gar nichts bringen . . .
    Listinus Toplisten Listinus Toplisten