Welcome!

To use all functions of this page, please register or login.

Der kleine Zar

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    There is 1 reply in this Thread. The last Post () by ghosttrain.

    • Der kleine Zar

      Der kleine Zar ist eine der Neuheiten 2017. Die von Preston&Barbieri Achterbahn ist für die ganz kleinen. Mit 3 Meter Höhe und max. 20 km/h der perfekte Achterbahneinstieg :) Die Verkleidung ist wirklich schön geworden und lässt die Bahn wie eine Waschechte Holzachterbahn aussehen.







    • Für mich die absolute Enttäuschung! Erst wird von einer Holzachterbahn für die Jüngsten gesprochen und dann wird eine Italo-Minibahn,die selbst noch den Heidepark`schen Indie-blitz unterkellert so mit Holz zugebaut,daß die Eltern nicht mal mehr zugucken können.Für die kleinen sicher schön,aber auch der Standort wirkt für mich sehr unpassend für dieses Holzgestell.Hätte man unter anderem Namen besser in die Nähe der Westernstadt der Wildwasser unterbringen können.Da hat die Schlange von Mitgard für mich einen viel höheren Merhwert als Kinderachterbahn . . . .