Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Insidious - Chapter 2 (Maze, Halloween Horror Fest)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Insidious - Chapter 2 (Maze, Halloween Horror Fest)

*
      Meine diesjährige Lieblings Maze! Auch hier, wie bei Walking Dead gilt: ich habe die Filme nicht gesehen, kann daher nicht bewerten wie gut diese umgesetzt wurden.

Unter der Tribüne der Stuntshow, wo vorher die recht kurze und von der Wegführung her komplett grade Infected Maze war, gibt es dieses Jahr Insidious Chapter 2. Die Laufstrecke wurde verdoppelt und bietet jetzt enge Gänge und einige interessante Räume.

Begrüßt wird man durch ein kurzes Video mit Sicherheitshinweisen. Zu den einzelnen Räumen möchte ich eigentlich gar nicht viel sagen, daher bleibt es hier wieder recht allgemein.

Wie überall in den Movie Park Mazes wurde auf viele Details geachtet. Die einzelnen Räume sind Schauplätzen aus dem Film nachempfunden. Hier wurde auf jedes Detail geachtet. Blutspritzer, Lampen, Teddies, alles. Es steckt in der Dekoration verdammt viel Arbeit. Jeder Raum hat eine eigenen Stimmung. Mal etwas hektischer, mal etwas stiller, mal gehts schneller, mal gehts langsamer. Die Gruppengröße war relativ klein, wodurch es natürlich alles noch einmal besser wirkt. Es geht durch Wohnzimmer, düstere Gänge und einen Raum in dem Säcke von der Decke hängen. Zusammen mit ein wenig blauem Licht und etwas Wind ist das das Gruselhighlight im ganzen Park.

Die Actors sind alle extrem gut geschminkt und spielen ihre Rollen klasse. Die Atmosphäre ist absolut dicht,. man kann sie quasi schneiden.

Verbunden mit nur knapp 25 Minuten Wartezeit, mein absolutes Highlight diese Jahr. Platz 1!

*Bildquelle: Movie Park Germany
    Listinus Toplisten Listinus Toplisten