Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Camp Out (Maze, Halloween Horror Fest)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Camp Out (Maze, Halloween Horror Fest)

*
      Es sind Ferien. Auf ins Ferienlager! Camping, Bogenschießen, Schwimmen, Lagerfeuer Lieder. Hach, ist das herrlich. Moment? Wo sind denn alle? Wo kommt der Nebel her? Wer ist das Mädchen auf der Schaukel? Wo bin ich hier gelandet?

Das Camp Out ist eine Maze im Stil eine verlassenen Ferienlager, in dem allerhand ex Teilnehmer noch ihr Unwesen treiben. Das Camp Out ist ab 12 Jahren freigegeben und damit auch für die jüngeren Besucher geeignet. Trotzdem gibt es eine kleinere Jump Scares. Das Hauptaugenmerk liegt allerdings auf der dichten Atmosphäre. Diese wirkt in dem echte Wald extrem gut und wir mit viel gut platziertem Licht, Nebel und eingespielten Umgebungssounds unterstützt. Die Schauspieler wirken zum Teil etwas verloren, da sie nur einfach rumstehen und nicht für Scares oder ähnliches zuständig sind. Das ist okay, aber nicht gruselig. Das Highlight sind für mich die beiden (?) Actors in den Tarnanzügen, welche man absolut nicht kommen, liegen, stehen sieht. Das ist verdammt gut gemacht.Auch hier kann man wieder sagen, dass die Länge in Ordnung ist.

Was man beachten sollte ist, dass man diese Maze wenn möglich nicht direkt bei Eröffnung um 18 Uhr besuchen sollte, da es dort noch ein igermaßen hell ist. Das Camp Out enfaltet sich erst in der Dunkelheit.

Das Camp Out ist in der Maze Rangliste bei mir persönlich auf Platz 2. Auch wenn es nicht die Schreckmomente bietet wie die anderen Mazes, ist es eine absolute Top Maze. Wie schon Mär im Grusellabyrinth NRW geht es hier um die Atmosphäre, die ein Wald ausstrahlt. In diesem Fall ist es sogar noch ein echter Wald, was es nochmal dichter macht. Einfach geil!

*Bildquelle: Movie Park Germany

Listinus Toplisten Listinus Toplisten