Willkommen!
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.Gießen/Lahn - Herbstmesse 2016 - 24.09.2016
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Vielen Dank für deine schönen Aufnahmen aus Gießen, sind einige schöne Geschäfte mit dabeiHeiße Räder fahren macht glücklich
Kommentieren finde ich schöner als immer nur "Bedanken" zu drückenFreue mich auf rege Beteiligung im Forum, dann macht es einfach mehr Spaß :)
-
Danke für die Bilder aus Gießen
, ein schöner kleinerer Platz mit schönen Fahrgeschäften
-
Die Beschickung der Frühjahrsmesse in Gießen ist zumeist besser - dann wird auch ein Riesenrad aufgebaut.Geh´mal wieder zur Kirmes ...
-
Danke dir für deine schönen Bilder dieser Kirmes aus Gießen!
Das Beach Monster hat ja mal schöne Gondeln ein toller Polyp!! Und auch der Autoskooter Disco gefällt mir gut! -
@JumpStreet: Der Autoscooter "Disco" (Kreuser, Gladenbach) ist ein Fähtz-8-Säuler, derzeit mit Bertazzon-Chaisen Modell "London" auf der Platte. Er ist Baujahr 1971/1972.
Der Vorbesitzer des 8-Säulers war der Schaustellerbetrieb Wagner (Gießen/Lahn):
ride-index.de/include.php?path…ontent.php&contentid=2227Geh´mal wieder zur Kirmes ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Henner ()
-
Der Polyp wird immer schönerSpaß haben zu jeder Zeit an jedem Ort
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-